CREDENDO VIDES

Gutes tun für Ihre Seele

Über mich 


Ich erkannte meine mediale Veranlagung schon vor über 30 Jahren und kam dadurch immer stärker auch mit spirituellen Begebenheiten in Kontakt.

Während einer 3-jährigen Heilpraktiker Ausbildung eignete ich mir fundiertes Heilpraktiker Wissen an.  

Vor einigen Jahren wurde ich zu einem Medium geführt. Sie zeichnete mein Potential ganz klar. Ich werde von ihr, meinen geistigen Helfern und meinem Geistführer in meiner stetig weiterwachsenden Entwicklung unterstützt und begleitet.



 

Meine Arbeit

Ich unterstütze gerne in allen besonderen Lebenslagen, wie z.B. Blockaden oder Belastungen durch Ängste, Ur-Ängste, Ahnen, Partnerschaft, Familie, Beruf und Kollegen.

Während meiner Arbeit verbinde ich mich mit der geistigen Energie meines Gegenübers. Nach reiner geistiger Sicht nehme ich wahr, welche energetischen Belastungen und Fremdenergien vorliegen. Diese können sich an Personen und oder auch an und vor allem in Gebäuden und an Gegenständen manifestieren.

In den Energiefeldern können sich mir sequenzielle Bilder aufzeigen.

Ich löse diese Fremdenergien auf.

Oftmals sind auch unsere Hauptenergiezentren, die sieben Chakren, nicht in Resonanz oder einzelne von ihnen blockiert. Somit ist auch der Fluss der subtilen Energiezentren zwischen dem physischem und dem feinstofflichen Körper gestört. 

Ich entstöre diese Blockaden und unterstütze, dass die Energien wieder frei und in Resonanz fließen dürfen.

In vielen Fällen biete ich gerne auch eine Fernsitzung an.

Doch auch hier gilt, dass ich nur das weitergebe, was ich tatsächlich empfange, denn in jedem Fall entscheidet die geistige Welt, ob und wie es dem Gegenüber von Nutzen ist, Informationen darüber zu erhalten.

Ich arbeite ausschließlich an meinem Gegenüber aber nicht für eventuell gewünschte Dritte ohne deren ausdrücklicher Zustimmung.

Es werden keine Diagnosen, Therapien, Behandlungen im medizinischen Sinne durchgeführt oder sonstige Heilkunde im gesetzlichen Sinne ausgeübt.  Die Sitzungen können eine ärztliche Behandlung nicht ersetzen.  Daher soll eine laufende Behandlung nicht unter- oder abgebrochen bzw. eine künftig notwendige nicht hinausgeschoben oder ganz unterlassen werden. 

 

 

Angebot

Eine Sitzung dauert im Regelfall 45 - 60 Minuten

 

Lösen von Fremdenergien und/oder Aktivierung der Chakren Energien

 


EUR 60

je weitere angefangene 15 Min.


EUR 15

An-/Abfahrt für Vororttermin


nach Anfrage